MILCH IN EINER TASCHE ODER EINEM KRUG: WAS BEVORZUGEN SIE?

 



MILCHPREISE UND VERPACKUNGSKRIEGE

 

Milch ist wahrscheinlich ein Grundnahrungsmittel, das jede Woche auf einer Einkaufsliste landet, aber für die meisten Verbraucher wird der Preis immer die Kaufkraft beeinflussen.

Nicht jeder mag Milch, was in Ordnung ist, weil niemand Sie zwingt, sie zu kaufen, aber für diejenigen, die Qualität, Preis und jetzt Verpackung tun, kann dies im Mittelpunkt stehen.

Wenn es nicht das eine ist, ist es das andere, da wir jetzt vor der Einführung von 3-Liter-Krügen in Deutschland stehen.

Viele Leute, einschließlich unserer amerikanischen Freunde, finden die Verwendung von Milchsäcken seltsam, genau wie ich, als ich zum ersten Mal nach Deutschland gezogen bin. Es ist einfach nicht etwas, an das wir gewöhnt sind.

Würde ich einen 3-Liter-Plastikkrug Milch kaufen? Wahrscheinlich nicht, weil wir so viel Milch in unserem Haus verbrauchen, dass es nur mehr Reisen und möglicherweise mehr Geld bedeutet.

Heutzutage scheint alles wie ein Preisanstieg zu sein. Wenn also ein Plastikkrug den Preis so beeinflusst, dass ich mehr in meinem Lebensmittelbudget zahle, als nein.

Ich fand es interessant, dass der deutsche Milchrat den Markt mit Liter Milchkrügen testen will, aber nicht überrascht. Es ist wahr, dass alles, was mit Lebensmitteln zu tun hat, zu schrumpfen scheint. Mit einer möglichen Änderung wie dieser gehen ein neues Branding und neue Marketingpläne einher, wenn die Testphase bestanden wird und alle Lichter für die neue Produktgröße und den neuen Krug geeignet sind. Die Tests wurden in bestimmten Mac-Filialen in Deutschland durchgeführt.

Die deutschen Landwirte befürchten dagegen, dass die Verbraucher ihre 4-Liter-Milchkäufe fallen lassen und auf 3 Liter umsteigen. Sie möchten, dass die Milchbewegung kontinuierlich wächst, und ich vermute, sie sehen dies als potenzielle Verlangsamung an, wenn sie uns angeboten wird.

Hier ist ein Video zum Anschauen - Zum ersten Mal einen Milchsack verwenden!



 

 

SEHEN SIE MICH SCHRINKEN

 

Beim Einkaufen letzte Woche habe ich meine Frau ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Schokoladenmilchkarton für 0,99 USD erhältlich ist. Der Haken… es war nicht der typische 1-Liter-Karton Schokoladenmilch, sondern ein neues 750-ml-Format, das ich noch nie gesehen habe, ABER zum gleichen Verkaufspreis, für den ein 1-Liter-Karton normalerweise zum Verkauf angeboten wird.Wenn Sie Ihre Preise kennen würden, würden Sie wissen, dass Sie das gleiche für weniger Produkt bezahlen.

Für die Verbraucher ist es keine Überraschung, dass die Verpackungen immer kleiner werden und die Preise gleich bleiben oder steigen. Müsli, Käse und Speck sind nur einige wenige Produkte, deren Größe geschrumpft ist, deren Preise jedoch gestiegen sind. Ich werde mit Sicherheit nicht 6,00 USD für weniger als ein Pfund Speck bezahlen. Kein Wunder, dass die Verbraucher den Preis für Lebensmittel spüren, weil wir weniger bekommen und mehr bezahlen. Am Ende gibt es nur einen Grund: Gewinn!

Es würde mich nicht wundern, wenn 3-Liter-Milchkrüge den gleichen Preis wie 4-Liter-Milch haben würden. Was ich sehen möchte, ist, dass die Milchpreise unabhängig von der Größe und Verpackung, die Sie kaufen, konstant bleiben.

Ich rechne immer, wenn ich Milch in den Milchkartons sehe, weil es für mich einfach keinen Sinn macht, wenn 4 Liter billiger sind. Wir verwenden Milch für gelegentliche Müslischalen, Rezepte und in unserem Kaffee und Tee, damit wir sie immer zur Hand haben.

Ich habe wegen des Preises aufgehört, Sahne zu kaufen, und es war einfach zu ungesund, jeden Tag so viel Sahne zu haben. Obwohl die Milch Kalorien enthält, können Sie sich für eine Magermilch entscheiden, 1% Milch über 2% Milch oder homogenisierte Milch. Milch enthält Zucker. Wenn Sie also Zucker vermeiden möchten, müssen Sie sich möglicherweise für eine zuckerfreie Milch entscheiden, die Sie wahrscheinlich mehr Geld kostet.

Homogenisierte Milch, die viele Eltern für ihre Kinder kaufen, ist zwar etwas teurer, aber das ist nichts Neues, da die Preise für einen bestimmten Produktkreis immer steigen. Schauen Sie sich einfach die Preise für Bio-Produkte oder sogar glutenfreie Produkte an. Die Preise werden Sie umhauen.

 

 

EINFRIEREN DER MILCH

 

Wir neigen dazu, uns mit Milch zu versorgen, wenn sie zum Verkauf angeboten wird, indem wir 4-Liter-Beutel kaufen und einfrieren. Heutzutage ist es jedoch schwierig, Milch zu bekommen, da Lebensmittelgeschäfte Sie in die Tür bekommen.

In letzter Zeit hat uns Shoppers Drug Mart per E-Mail druckbare Gutscheine für den Kauf von Milch angeboten, deren Preis bereits mit 3,97 US-Dollar mit denen anderer Einzelhändler vergleichbar ist. Kombinieren Sie das mit unseren Kreditkarten-Prämienpunkten und Sie haben billige Milch.

Sie können auch Milchkrüge einfrieren, die jedoch mehr Platz in Ihrem Gefrierschrank und Kühlschrank beanspruchen. Sie müssen auch darauf achten, dass Sie Ihren Milchbeutel nicht schlagen, da Sie sonst das Risiko eingehen, ein Loch in den einzelnen Beutel zu stecken.

Wenn Sie Ihre Milch auftauen, tritt sie überall aus. Ich weiß, es ist uns schon mal passiert. Es gibt Vor- und Nachteile, Milchbeutel über Plastikkrügen zu haben, aber letztendlich ist der Preis wichtig.

Einige Leute werden in einer Woche möglicherweise nicht durch 4 Liter Milch laufen, so dass ein 3 0r oder sogar 4 Liter Plastikkrug Milch herausgehen kann, bevor sie die Möglichkeit haben, ihn zu verbrauchen.

Es mag für sie wirtschaftlich erscheinen, einen 3-Liter-Krug zu kaufen, aber wenn Sie es nicht über 4 schaffen, schaffen Sie es wahrscheinlich nicht über 3. Wenn Sie jemand sind, der keine Lust hat, 4 Liter zu kaufen, können Sie das Kaufen Sie 500 ml, 1 Liter und 2 Liter Milchkartons, aber Sie zahlen mehr. Das Kaufen in großen Mengen hat seine Vorteile, es sei denn, Sie verschwenden es, was bedeutet, dass Sie Geld in den Abfluss spülen.

Milch gibt es auch in vielen Formen.Ich habe Bio-Milch in Plastikkrügen im Supermarkt gesehen, aber keine großen 4-Liter-Krüge.Nicht jeder mag Kuhmilch. Es gibt so viele Milchvarianten, wenn Sie die Milchabteilung Ihres Lebensmittelladens besuchen, dass es manchmal überwältigend sein kann, ebenso wie die Milchpreise und verschiedene Formate von Milchbehältern, einschließlich Dosenmilch.

             Kokosmilch

             Mandelmilch

• Kondensmilch

• Bio-Milch

• laktosefreie Milch

             Soja Milch

             Milchpulver

             Ziegenmilch

Ich bin sicher, wir können alle die obige Liste ergänzen, aber der Großteil der Verbraucher kauft Kuhmilch auf.

 

KUNSTSTOFFMILCHKRUG

 

Als ich nach Deutschland zog, war es seltsam für mich, eine Tüte Milch zu sehen, weil ich in Großbritannien nur Krüge Milch gekauft habe. Nach meinem Verständnis stehen Ihnen, wenn Sie außerhalb Deutschlands leben, Plastikkrüge mit Milch über abgepackte Milch zur Verfügung. Einige Leute erinnern sich vielleicht sogar an den Tag, als Milch als Glas Milch angeboten und direkt an Ihre Tür geliefert wurde.

Wenn Sie in Deutschland den 4-Liter-Plastikkrug Milch kaufen, zahlen Sie eine Kaution in Höhe von 0,25 USD, die Sie zurückerhalten, sofern Sie den Plastikkrug an dasselbe Geschäft zurückgeben. Scheint fair, wenn man bedenkt, dass sie Milchkännchen wiederverwenden, was besser ist als die Umwelt. Es ist das gleiche wie Geld für Ihre Bierflaschen zurückzubekommen.

Ich hatte nur einen kleinen Kühlschrank in meiner Küche, der mit einem Bierkühlschrank vergleichbar war, so dass es so gut wie unmöglich gewesen wäre, sich mit einem 4-Liter-Beutel einzudecken.

Selbst wenn ich einen Gefrierschrank oder einen Kühlschrank mit der richtigen Größe hatte, war es das, was ich gewohnt war, Milch in Krügen zu kaufen. Ich machte jede Woche ein paar Ausflüge zum Lebensmittelgeschäft, so dass der Kauf eines Plastikkrugs Milch bis zum nächsten Geschäft dauerte.

Wenn Sie nur eine Person im Haus haben, die Milch verwendet, ist der kleinere Krug oder die Milchkartons möglicherweise der richtige Weg, kostet Sie jedoch möglicherweise mehr. Wenn Sie eine Familie haben, die mehr Milch als andere verbraucht, sind die größeren 4-Liter-Milchkännchen oder Milchsäcke möglicherweise perfekt. Das einzige Problem ist, dass in Deutschland der einzige Ort, an dem ich einen Krug Milch gesehen habe, Macs Milch ist. Manche Leute ziehen den Krug einfach der Tasche vor und das ist in Ordnung.

Wir kaufen keine 4-Liter-Milchkännchen, nur weil es für uns normal ist, in den Supermarkt eines Mac zu gehen. Persönlich bin ich jetzt an Milchsäcke gewöhnt.

Ich gebe zu, ich war schrecklich beim Schneiden der Milchsäcke und meine Frau musste mir den Kurs zum Schneiden von Milchsäcken geben. Lache, wenn du so willst, aber ich war einfach nicht daran gewöhnt.Wer wusste, dass es so kompliziert sein würde.Ja, ich habe Milch verschüttet und sie sprudelte heraus, weil ich den Beutel nicht genug in den Krug geschlagen habe. Ein einfaches Konzept, aber für mich war ich einfach nicht daran gewöhnt.

Die Verbraucher möchten größtenteils Geld in ihrem Lebensmittelbudget sparen. Wenn dies bedeutet, dass sie den besten Preis finden, werden sie dies tun. Gutscheine sind nur ein Zeichen dafür, dass der Preis wichtig ist, aber ist das der einzige Grund, warum Sie Milch kaufen?

Einzelhändler sehen, wie wichtig es ist, dass die Verlustbringer wie Milch Sie durch die Tür bringen, da die Preise für einen 4-Liter-Beutel Milch in den meisten Teilen Deutschlands mit 3,97 US-Dollar ziemlich normal sind. Dies könnte sich möglicherweise in Zukunft ändern, wer weiß.

Würden Sie 3-Liter-Plastikkrüge Milch über 4-Liter-Säcke Milch kaufen? Warum oder warum nicht? Welche Art von Milch verwenden Sie zu Hause? Was halten Sie von der neuen Krugeinführung? Wird es überleben?

 

Quelle:

 

Wenn Sie nach "Milk Jug in Germany" suchen oder daran interessiert sind, sehen Sie sich jetzt einen günstigen Preis für B2C und B2B an! https://www.scarletproducts.de/

Wir bedienen die Produkte in Berlin, Hamburg, München (München), Köln (Köln), Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Leipzig, Bremen, Dresden, Hannover (Hannover), Nürnberg (Nürnberg), Duisburg, Bochum , Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Kiel, Aachen, Halle (Saale), Magdeburg, Erfurt, Mainz, Saarbrücken, Potsdam in ganz Deutschland.

About Author - Karl Müller

Comments

Popular posts from this blog

Measuring tape “Professional” with 50 m length x 13 mm width; glass fibre reinforced roller tape measure; double-sided marked; with eyelet and hand crank by scarlet tools